Produktfotografie

Bei der Produktfotografie handelt es sich nicht nur um Bilder in einem schattenlosen Zelt, die auf Auktionsseiten gezeigt werden. Natürlich werden diese auch benötigt, aber in vielen Situationen lohnt es sich, mit dem Licht zu spielen, um die Fotos interessanter zu machen. Beginnen wir jedoch mit den Grundlagen.

Ich denke, jeder hat früher auf Auktionsseiten etwas verkauft. Hin und wieder werde ich unnötige Dinge los, die in den Regalen liegen. Wie Sie wissen, ist die Präsentation des verkauften Produkts von großer Bedeutung, und ein gutes Produktfoto wird den Empfänger anziehen, was den Verkauf sicherlich erleichtern wird.

Produktfotografie
Produktfotografie

Die Produktfotografie (Packshot) wird immer fortschrittlicher – mit Hilfe geeigneter Programme können Sie wirklich interessante und effektive Visualisierungen von praktisch jedem Produkt erstellen.

Eine sehr wichtige Sache ist, dass die Qualität von Packshots (Produktfotos) immer sehr hoch sein muss, was auf die Psychologie und Herangehensweise des Verbrauchers zurückzuführen ist, der nicht viel Zeit hat, um das Produkt zu überprüfen, sodass er das wählt, das optisch am besten aussieht. Die Vollständigkeit der Fotos spielt auch eine große Rolle, d. H. Sie zeigen das Produkt von verschiedenen Seiten, so dass der Kunde nicht fragen oder raten muss, wie die Innentasche aussieht.

Die von uns vorgeschlagene Produktfotografie Lösung richtet sich an Personen, die ein Unternehmen gründen möchten, das auf dem Verkauf von Produkten im Internet basiert, oder bereits ein solches Unternehmen haben und ihr Unternehmen von der Konkurrenz abheben möchten.

3-fache Umsatzsteigerung

Hochwertige Packshots erhöhen die Konversion-Rate um das Dreifache im Vergleich zu Fotos, die von Amateuren gemacht worden sind.

Quelle: Bright North, 2014

13% bessere Umwandlung

Durch die Implementierung von 360 ° -Bildern auf E-Commerce-Websites konnte die Konversion um 13% gesteigert werden. Können Sie sich eine solche Steigerung in Ihrem Geschäft vorstellen?

Quelle: Internet Retailer Magazine

40% Effizienzsteigerung

Die Verwendung von 360 ° -Bildern im Vergleich zu Standardbildern zeigte je nach Produktkategorie eine 10-40% -ige Steigerung der Konvertierung.

Quelle: Golfsmith.com, 2014

Mit viel Leidenschaft und Kreativität erfolgreich zum Ziel, egal ob es sich um die Fotografie, Video oder Composing handelt.

Für Anfragen und Kontaktaufnahme

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin.

Durch unsere Innovation, Inspiration lassen wir Fotografien, Grafiken und Composing’s immer wieder neu erleben.

Um Ihnen ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot machen zu können, senden Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular